Mein Yoga

... meine Liebe.
Schon vor über 25 Jahren habe ich meine erste Yogastunde absolviert und weiß noch heute wie glücklich ich danach war. Doch das war erst der Anfang.

YOGA BLAUE VILLA PRIEN

Durch klare Haltungen, fließende Sequenzen,  geführte Atmung und meditative Techniken leite ich meine Schüler auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. 

Dabei verstehe ich Yoga als etwas, das über körperliche Ertüchtigung weit hinausgeht - obwohl es Großartiges für die körperliche Gesundheit leistet: Für mich bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke und Ruhe, zu entdecken.

Zu sich finden

About Me STEFANIE

Nach über zwanzigjähriger Yoga Praxis habe ich mir - vor inzwischen sechs Jahren - meinen Herzenswunsch erfüllt und bei Patrick Broome und Sonja Söder in München die 300h Stunden Ausbildung zum Vinyasa/Hatha Yoga Teacher absolviert. 
Es folgten weitere Ausbildungen in YinYoga, Restorative Yoga, Thai Yoga Massage, AromaTouchTechnique und Theta Healing. Außerdem arbeite ich in ALLEN bereichen meines Lebens und der Arbeit mit den ätherischen Ölen von doTERRA und möchte sie nicht mehr missen.

Ich bin dankbar, dass ich hier im Chiemgau, in meinem zu Hause, Menschen einen achtsamen Lebensstil mit Hilfe aller meiner tools näher bringen kann.

Mein Yogaunterricht ist getragen von klaren Ansagen, immer die Atmung im Fokus.  Ich gehe sehr achtsam mit meinen Schülern um und biete, je nach Fähigkeiten und Befindlichkeiten, passende Elemente.

Einzelstunden mit genauer Anleitung, detaillierten Assists und entspannender Yogamassage sind nach Vorbesprechung und Anmeldung möglich.
Das Arbeiten mit den Ölen hat mich glücklicherweise dazu gebracht, die AromaTouchTechnique zu erlernen und anzuwenden. Eine ausgleichende Wellnessanwendung am Rücken und den Füßen zum Wiederherstellen der Homöostase. 
Speziell ausgewählte Öle, je nach deinem Bedürfnissen, werden bei der Symphony of the cells angewendet.
Thai Yoga Massage - the sacred touch. In völliger Entspannung auf einer weichen Matte vor dem Kamin werden mit sanftem Druck Blockaden und Verspannungen gelöst, so dass die Energie wieder in den Meridianen fließen kann.